Altstadtlauf 30. Juli 2014

ifas läuft wieder mit...


Wie jedes Jahr haben stets tapfere ifas-Läufer/innen (Mitarbeiter/innen und Teilnehmer/innen) die Runden des Firmencups durch die Göttinger Innenstadt absolviert. Vier Mitarbeiterinnen und drei Teilnehmer/innen besiegten die 5,3 km durch die Göttinger Altstadt. Mit sehr sportlichen Laufzeiten brachte das Vierer-Team es auf den 143. Platz (von 275!) innerhalb des Firmencups. Das schlechte Wetter konnte unseren Läufern die "Lauf-Laune" nicht vermiesen, denn auch die anderen ifas-Läufer erreichten sehr gute Platzierungen auf den vorderen Rängen.

Somit wird ifas auch nächstes Jahr im Sommer 2015 wieder dabei sein! Wir freuen uns jetzt schon darauf uns gemeinsam mit Mitarbeietern/innen und Teilnehmern/innen auf dieses Event vorzubereiten und anzutreten.


Archiv