Göttinger Gesundheitsmarkt 2014

ifas wieder mit von der Partie


 Am 05. September fand bereits zum 29. Mal der Göttinger Gesundheitsmarkt statt. Auf diesem Forum präsentiert sich ifas auch in diesem Jahr wieder gern und stellte sich und seine verschiedenen Maßnahmen vor.

Unter dem Motto „LebensWerte“ informierten sich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger auch an unserem Stand über unsere „lebenswerten“ Projekte. Neben vielen Interessierten, besuchten auch einige ehemalige Teilnehmer den ifas-Stand um sich über Neuigkeiten zu informieren. Sie berichteten aber auch über ihre persönliche Entwicklung in den vergangenen Jahren ohne ifas, was für die teilnehmenden Zuhörer sehr interessant war. Der Göttinger Gesundheitsmarkt bietet eben nicht nur die Möglichkeit verschiedene Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich Göttingens vorzustellen, sondern sich untereinander auszutauschen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Jahr und werden auch 2015 wieder dabei sein!


Archiv